Abgabewelpe Arie

März 17, 2010 By: Helke Romann Category: Vermittelt, Videos

abgabe-huskyDieser süsse Husky-Mix ist von seinen Besitzern aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben worden. Der junge Rüde ist sehr sozialisiert und mag gerne viel mit Menschen zusammen sein. Arie ist sehr zutraulich, verspielt und möchte viel und lange beschäftigt werden. Wir suchen nun Besitzer, die ihm das bieten können und bereit sind, mit ihm eine Welpenschule zu besuchen.

Schauen sie sich den kleinen Husky einfach bei uns im Tierheim an und lernen sie ihn kennen.

Nachtrag: Hier ein Video von Arie, Flocke und Flecky auf der Hundewiese. Alle drei Hunde kannten mich nicht (ich bin so eher der Katzenmensch).

Nachtrag 2: Das Tier wurde vermittelt.

Nachtrag 3: Arie ist wieder zurück gekommen, weil die Hündin zu Arie keine Beziehung aufbauen konnte.

Nachtrag 4: Unsere Maus wurde vermittelt.

Nachtrag 5: Rückmeldung von Aries neuer Familie: Alles wunderbar! Der Rüde lebt als Einzelhund und hat schon die Herzen aller erobert.

0 Comments to “Abgabewelpe Arie”

1. Hallo, ich habe heute einer Bekannten von dem tollen Hund erzählt, am Sonntag will sie ihn sich ansehen, ich drücke die Daumen, daß sie ihn sofort mitnimmt.

2. Hoi,

schade, dass es nicht geklappt hat.

Lg

Leider hat unsere Hündin ihn nicht akzeptieren wollen und wir mussten ihn wieder abgeben…
    Arie ist ein wirklich toller Kerl, und wir haben ihn schon nach kurzer Zeit in unser Herz geschlossen! Er ist allem gegenüber freundlich und aufgeschlossen.

Wir wünchen diesem tollen Hund alles Glück der Welt und das er ein schönes neues zu Hause findet!
    Elke

4. Hallo, das freut mich, daß Arie endlich liebe Menschen gefunden hat, toll!!!!

5. Familie Göckemeyer says:

Hallo,

unserem Arie geht es sehr gut. Eine kleinere Fuß-OP hat er, nachdem er sich was in den Fuß getreten hat, leider schon über sich ergehen lassen müssen, aber jetzt sind die Operationsnarben schon sehr gut abgeheilt und wir können wieder ausgiebig mit spielen :).
    Eine Hundeschule besuchen wir seit gestern auch schon, mal sehen wie es sich weiterhin damit verhält, er ist ja sehr lernfähig und auch lernwillig.

Familie Göckemeyer

danke für das Lebenszeichen. Ja, Arie ist schon ein kleiner Powerhund. Vielleicht haben sie ja Lust und Zeit und kommen am Tag der offenen Tür am 20.6. im Tierheim Drakenburg vorbei.
    Wir würden uns sehr freuen.

Lg

7. Familie Göckemeyer says:

Hallo,

jetzt haben wir den Grundkurs in der Hundeschule mit unserem Ari erfolgreich absolviert und auch den ersten Urlaub mit ihm in den Bergen haben wir hinter uns. Wir sind dort viel mit ihm gewandert und er hatte jeden Tag Katzen-, Ziegen- und Hühner-TV, also ein perfekter Hunde-Urlaub.
    Jetzt liegt ein neuer Kurs in der Hundeschule an.

Familie Göckemeyer