Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Flecky

März 15, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt, Videos

flecky1Der kleine Beagle-Labrador-Mix wurde aus persönlichen Gründen bei uns im Tierheim von seinen Besitzern abgegeben. Flecky ist am 19.07.2009 geboren worden und wird nicht mehr sonderlich groß werden, auch wenn sein Kopf auf einen großen Hund schlussfolgern lässt. Das Wesen von dem kleinen Rüden würde ich als schwarzes Seitenschläferkissen bezeichnen. Er ist sehr menschenlieb und neugierig auf seine Umgebung.

Nachtrag: Hier ein Video von Flecky mit einem Rudel Welpen. Die kleinen Hunde hatten Flecky vorher noch nie gesehen und waren begeistert von dem etwas größerem Bruder 🙂

Wer mag Flecky ein neues zu Hause geben?

Nachtrag 2: Die Wochen vergehen, die Welpen sind nun fast alle weg und inzwischen schon größer als Flecky. Aber noch immer scheint sich keiner für unsere kleine Maus zu interessieren, dabei ist Flecky ein sehr problemloser Hund bei uns im Tierheim.

Nachtrag 3: Das Tier wurde vermittelt.

Nachtrag 4: Flecky ist leider wieder von seinen neuen Besitzern im Tierheim abgegeben worden. Die Begründung konnten wir selber nicht nachvollziehen …

Nachtrag 5: Unser großes Baby ist vermittelt worden.

Tags:

0 Comments to “Abgabehund Flecky”


  1. Hallo, will denn keiner den süßen Flecky haben?
    Liebe GRüße
    Ingrid

    1
  2. Der ist ja echt knuffig, erinnert mich etwas an meinem leider im letzten Jahr verstorbenen Brutus. Was hier vielleicht noch interessant wäre ob er sich gut mit Kleinkindern versteht und ob er auch alleine bleiben kann, das lese ich zu meinem Leid leider zu oft das es nicht geht!
    LG

    2
  3. Hurra!
    Der Süße hat es aber auch echt verdient. Ein so lustiger und lernbegieriger Hund musste doch auch endlich mal ein endgültiges Heim bekommen.
    Von Herzen alles Gute kleiner Freund!

    3
  4. Ich kann auch nur HURRA sagen, endlich hat der Flecky einen neuen Besitzer gefunden, ich hoffe, daß er es jetzt gut getroffen hat.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    4


Leave a Reply