Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Wie die Katze in die Mülltonne kam

August 27, 2010 By: Helke Romann Category: Tierschutz Allg., Videos

Oft fragen wir uns im Tierheim, wie die Nienburger Fundtiere in so manch verzwickte Situationen geraten sind, wie z.B. Die Katze im Schornstein, Katze im Mülleimer, Katze im Container.

Oft denken wir, dass es keine Absicht war oder einfach nur ein Versehen, ein Unfall, aber wenn man dieses Video von einer Sicherheitskamera sieht, fällt einem nichts mehr dazu ein. Keine „dämlichen“ Kinder oder „fragwürdige“ Gestalten, die ein Tier da misshandeln, nein, eine gepflegte, scheinbar nette alte Dame, welche bei einer Bank arbeitet.

Zitat der „netten“ Dame, welche später dazu befragt wurde: „Ich dachte, es wäre lustig, die Katze in den Müll zu werfen“.

Der komplette Bericht hier www.bild.de

0 Comments to “Wie die Katze in die Mülltonne kam”


  1. Wer das lustig findet Katzen in den Müll zu werfen,der soll lieber selber in den Müll landen. So was ist doch die größte frechheit die es gibt so ein Tier zu behandeln.

    1


Leave a Reply