Weihnachten für unsere Tiere war schon heute!!!!

Dezember 20, 2014 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

Liebe Tierfreunde,
heute hatten wir ganz lieben Besuch von Meike Baum, ihrer Schwester Tanja Scholz und Hendrik Böhm.
Sie haben unter Kolleginnen/Kollegen, Freunden und Verwandten für unsere Tiere im Tierheim gesammelt und eine rießige Menge an Katzen-, und Hundespielzeug, Kratzbäumen, Futter, Katzentoiletten, Katzenstreu und so viele schöne Sachen mehr gekauft.
Insgesamt in einem Gesamtwert von über 1100 Euro!!!!
Das Spielzeug wurde natürlich sofort von den Tieren auf Eignung überprüft (schauen Sie sich die Bilder an) und als sehr gut empfunden. 🙂

An Meike, Tanja und Hendrik:
Ihr Lieben,
wir danken Euch und allen Beteiligten der Sammelaktion im Namen aller Tiere von Herzen für diese wirklich wunderschöne Spende!
Ihr seid für uns und die Tiere ganz wertvolle Menschen, steht uns mit Rat und Tat (Fummelbretter, Adventsbasar, Gesundung der Tiere) zur Seite!
Es ist toll, dass es Menschen wie Euch gibt, die das Herz für die Tiere am richtigen Fleck haben und auch Gedanken in Taten umsetzen!
Ihr seid klasse!
Bleibt uns bitte ganz lange erhalten!

An alle lieben Spender:
Wir können es nicht oft genug betonen:
Ohne Euch und Eure Hilfe könnte das Tierheim Drakenburg nicht existieren!
Wir danken Euch allen!
Danke, dass Ihr uns helft, den Tieren zu helfen!

Ein Frohes Fest Euch allen und das Wichtigste für das Neue Jahr 2015:
GESUNDHEIT!

Die Klo´s sind geprüftspende11,