Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kater Tigger aus Laatzen vermisst

August 13, 2008 By: Leitung Category: Vermisst

Hallo,

OLYMPUS DIGITAL CAMERA         wir vermissen unseren kastrierten Kater Tigger.
Er ist am 25.07.08 abends wie immer weg. Am nächsten Tag ist er nicht wieder zum Fressen und Schlafen gekommen. Wir haben ihn am 29.07. nachts nochmal gesehen, direkt in der Nachbarschaft. (Jenny-Meyer-Str./ Rethen). Unsere anderen Katzen und ein Nachbarkater (kastriert) hatten einen lautstarken Kampf, als dann noch jemand mit Hund auftauchte, war er weg und wir haben Tigger seit dem nicht mehr gesehen. Zettel und Absuchen zu allen möglichen Zeiten brachte bis jetzt auch nichts.

Er ist 1, 5 Jahre alt und sehr scheu. Tigger ist recht groß, ca.5 Kg schwer aber schlank. Er ist getigert, grau,schwarz braun, helles Kinn (Whiskas-Kater).
Er faucht bei Fremden und Angst. Sein Miau hört sich an wie von einem Katzenwelpen.

Wir vermissen ihn sehr.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

Familie Heine
sabineheine@gmx.de

Tags:

Leave a Reply