Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Happy End für Schnorchi

Dezember 03, 2019 By: Leitung Category: Tierheim

Schnorchi

Liebe Tierfreunde,für unseren Schnorchi gibt es nun ein Happy End!!!! Der liebe Kater Schnorchi lebte seit März diesen Jahres bei uns im Tierheim. Auf Grund seiner FIV Erkrankung konnte er leider nicht mit anderen Katzen vergesellschaftet werden.Diese Infektion und seine chronischen Atembeschwerden ließen leider viele Interessenten abschrecken.Dabei wünschte sich der Kater so sehr ein schönes Zuhause. Nun haben wir seit Jahren eine ganz liebe Ehrenamtliche, die Gabi, welche uns wöchentlich besucht und sehr fleißig in den Tierhäusern mit hilft.Gabi hat bereits unserer Polly ein Zuhause bei sich geschenkt. Polly lebte seit 6 Jahren bei uns. Dieses ist aber eine andere Geschichte, welche wir in Kürze erzählen werden.Jedenfalls hat Gabi eine ebenso liebe Schwester, welche nun Schnorchi zu sich geholt hat!Gerade für ein Tier, wie Schnorchi, mit diesem Krankheitsbild, ist es wie ein 6-er im Lotto!Wir wünschen ihm noch eine lange, schöne Zeit in seinem neuen Zuhause!Er hat es verdient!Alles Gute kleiner Schnorchi <3PS: Danke Gabi, dass es Dich gibt!

Gepostet von Tierheim Drakenburg am Dienstag, 3. Dezember 2019

Leave a Reply