Geretteter Kater aus Nienburg

Juli 01, 2019 By: Leitung Category: Vermittelt

Durch ein klägliches Jaulen aus einem abgedeckten Erdsilo im Bereich der Marschstraße aufmerksam geworden, informierten Passanten die Feuerwehr Nienburg, welche ebenfalls die Werkfeuerwehr des Industrieparks Nienburg kontaktierte, da das Gebiet in deren Einsatzgebiet liegt.
Gemeinsam wurde kurzerhand das Dach des Silos entfernt und zum Vorschein kam dieser junge, rote Kater. Er hätte sich aus dem metertiefen Loch nicht von alleine befreien können. Der Kater hat scheinbar irgendwo einen Spalt gefunden, und ist ins Siloloch gefallen
So ist für ihn noch mal alles gut gegangen!

Vielen Dank an die Werkfeuerwehr des IPN und der Feuerwehr Nienburg für die Tierrettung! Ihr seid richtig klasse!

Der Kater ist unter einem Jahr alt und nicht gechippt! Wir hoffen, dass sich ein Besitzer finden lässt.