Fundkatzenkinder aus Gandesbergen

Juli 19, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

gandesbergen-fund-1_0.jpggandesbergen-fund-2_0.jpggandesbergen-fund-3_0.jpgDiese kleinen Fundkatzenkinder wurden heute im Tierheim Drakenburg abgegeben. Sie sind stark verfloht, verwurmt, haben verklebte Augen und sind auch nicht gerade gut im Futter.

Da wir nicht glauben, dass sich der Besitzer melden wird, geben wir die Katzen zur Vermittlung frei (dürfen aber erst mitgenommen werden, wenn sie wieder 100% gesund sind).gandesbergen-0708.jpg

Nachtrag: Das Bild wurde 4 Tage nach ihrem Eintreffen im Tierheim aufgenommen. Die Kitten sind inzwischen sehr aktiv, spielen und klettern herum. Ihre Augenkrankheit ist schon fast ausgeheilt.

Nachtrag 2: Die Welpen sind nun zur Vermittlung freigegeben. Sie teilen sich jetzt mit den ZickZack-Kitten einen großen Zwinger und spielen dort gemeinsam das Game „den-Pfleger-ärgern-durch-Umgestaltung-der-Inneneinrichtung“ :-).

Nachtrag 3: Die beiden Katzen auf dem unteren Foto sind vermittelt worden. Die anderen sind jetzt in das Katzenhaus umgezogen und tummeln sich zwischen den Großkatzen.forgotten1.jpgforgotten2.jpg

Nachtrag 4: Die beiden sind inzwischen derartig gewachsen, dass wir neue Bilder von ihnen gemacht haben. Sie sind zu zwei wunderschönen Katzen herangewachsen und warten immer noch auf ein neues zu Hause.

Nachtrag 5: Der getiegerte mit dem weissen Fellansatz ist nun auch vermittelt worden.

Nachtrag 6: Nun wurde auch die letzte Katze vermittelt.