Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatzenbabies aus Nienburg

Juli 03, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt, Videos

fundkitten-kerstin.jpgDiese drei kaum 3 Wochen alten Katzenwelpen wurden angeblich am Strassenrand einer Nebenstrasse in Nienburg gefunden. Die Katzenmutter sei angeblich nicht auffindbar. Die Kleinen befinden sich in einen sehr guten Zustand und akzeptieren sehr gut die Flasche.

Wir können uns nicht vorstellen, dass sie in Freiheit geboren wurden, da sie absolut handzahm und an den Menschen gewöhnt sind. Sie stammen definitiv aus einer häuslichen Umgebung mit Familienanschluss.

Wir denken, dass sie einfach aus ihrem zu Hause „rausgeflogen“ sind und Glück hatten, frühzeitig gefunden worden zu sein.

Nachtrag: Der Hund von der Pflegestelle hat mütterliche Gefühle entwickelt und sich den kleinen Babies angekommen. Er leckt sie gepfleglich sauber und schaut immer besorgt, wenn einer der kleinen laut herummiaut.

Nachtrag 2: Ähm, also sehen sie sich das Video am besten mal an. Ich hoffe, die Katzen fangen nicht noch an zu bellen 😉

Nachtrag: Die gefleckte Katze wurde vermittelt.

Nachtrag 2: Die beiden anderen konnten zusammen vermittelt werden.

Leave a Reply