Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Gadesbünden

November 12, 2011 By: Leitung Category: Vermittelt

angorraDieser hübsche Kater ist heute Morgen beim Friedhof in Gadesbünden den Findern in das Auto gesprungen und wollte aus diesem auch nicht mehr aussteigen. So brachten sie den sehr zutraulichen Kater zum Tierheim.

Wir suchen jetzt die Besitzer.

Nachtrag: Tier und Besitzer vereint!

0 Comments to “Fundkater aus Gadesbünden”


  1. Den habe ich schon oft an der kleinen Verbindungsstraße zwischen Gadesbünden und Heemsen, wo auch der Friedhof ist, gesehen. Er wohnt dort sicherlich, und
    Katzen laufen ja bekanntlich auch mal ein paar Meter weiter vom Haus weg. Hätte man vielleicht mal dort in der Siedlung fragen können, wem er gehört. Hoffentlich kommt er schnell wieder in sein Zuhause.

    1


Leave a Reply