Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund Staffordshire Bullterrier aus Deblinghausen

Dezember 07, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt, Videos

fundhundstaff-mix122011Heute Morgen ist einer Finderin dieser Staffordshire Bullterrier an der Schule in Deblinghausen zugelaufen. Der Rüde war anfangs noch ein wenig verängstigt, aber nun ist er sehr zutraulich. Leider ist er nicht gechipt!!!!!!!

Schauen Sie hier ein Video von unserem Schnuffel 😉 Dort können Sie selber sehen, wie gut Monty gehorcht (Ironie-Modus aus). Wir arbeiten dran 😉


Nachtrag: Monty ist jetzt komplett durchgeimpft, gechipt und auch von uns kastriert worden. Da sich bis heute kein Besitzer gemeldet hat, geben wir ihn zur Vermittlung frei.

Nachtrag 2: Monty ist vermittelt worden.

0 Comments to “Fundhund Staffordshire Bullterrier aus Deblinghausen”


  1. Er wird leider auch nicht vermißt!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. wird er denn zur abgabe freigegeben??

    2
  3. Monty ist wirklich ein „Schnuffel“ :-))

    Total ausgeglichen und man denkt, Er hat immer ein lächeln auf den Lippen….
    Er hat natürlich für sein Alter „Pfeffer im Popo“, ist sehr verspielt und muss sich richtig auspowern. Er mag aber auch die Schmuseeinheiten – auch wenn er dabei hin und wieder recht stürmisch ist.
    Schaut Ihn euch an und ihr werdet euch sofort in Ihn verlieben!
    Ein zuckersüsser Fratz ist der Monty………

    Tierlieben Gruss von Silke 🙂

    3
  4. Oh nein, ist der süße Kerl immer noch im Tierheim??? Der war sooooo lieb und süß als er verzweifelt an der Schule nach Anschluss suchte…Mit den Kindern total lieb!
    Wenn ich nicht schon drei Hunde hätte….

    4
  5. Ja, er tut mir auch leid, aber es gibt Hunde im Tierheim, die schon länger dort sitzen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    5
  6. Es ist schon traurig, das solche Tiere im Tierheim sitzen müssen!!!!!
    Ich hatte mich mal erkundigt, die Städte tun auch das Ihrige dazu das diese Tiere nicht aus dem Tierheim kommen. Die Stadt Verden nimmt 600€ Steuern für sogenannte „gefährliche Hunde“. Da wundert man sich gar nicht, das unsere Tierheim mit diesen Rassen überfüllt sind. Man sollte lieber manche Halter an den Pranger stellen, statt irgendwelche Rassen zu verurteilen.
    Leben Gruss
    Thomas

    6
  7. Hallo,

    Monty ist zur Vermittlung freigegeben.

    Gruß
    Das Tierheimteam

    7
  8. wir haben nen miniatur bullterrier und das ist so ein super cooler hund einfach ein clown,ich verstehe die menschen nicht die sone sch… einstellung gegenüber diesen hunden haben.das macht mich echt sauer und gleichzeitig traurig.monty würde super zu unseren beiden kaoten passen.

    viele liebe grüsse
    maja

    8
  9. hallo,
    wie alt ist den monty und mag er katzen???

    viele grüsse maja

    9


Leave a Reply