Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhündin aus Müsleringen bei Stolzenau

November 14, 2010 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

zwergpudelHeute Mittag wurde eine kleine, etwas verwahrloste Hündin von einem Polizisten an der B215 in Müsleringen gefunden. Da sie einen sehr kranken Eindruck machte, brachte sie der Finder sofort in die Tierklinik, wo sie nun tierärztlich betreut wird.

Die Kleine hat vereiterte Augen, sitzt voller Parasiten und ist unterernährt. Beim notwendigen Scheren des Fells, zeigte sich ein nicht unerheblicher Hautausschlag, der auf den allgemeinen schlechten gesundheitlichen Zustand zurückzuführen ist.

Wir suchen jetzt die Besitzer des Zwergpudels und nehmen in der Sache auch das Veterinäramt mit hinzu.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundhündin aus Müsleringen bei Stolzenau”


  1. Die arme Hündin kann froh sein, daß sie jetzt im Tierheim ist, da hat sie es endlich mal gut in ihrem Leben. Ich verstehe die Menschen nicht mehr, wie sie mit den treuen Tieren umgeben, ein Tier enttäuscht keinen Menschen, aber die Meschen die TIERE!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1


Leave a Reply