Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Die drei aus dem Walde

Juli 08, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

drei-im-walde.jpgDiese süssen kleinen Katzen wurden laut Aussage der Finderin im Wald bei Gadesbünden mutterlos vorgefunden.

Da ihre Augen noch etwas verklebt sind, bleiben sie solange beim Tierarzt und werden dort behandelt. Wir gehen davon aus, dass die Katzenkinder teils in der Wohnung (da sie handzahm sind) aber auch teils draussen großgeworden sind.


Nachtrag: Hier die aktuellen Fotos der inzwischen gesunden Katzenkinder. Sie sind inzwischen im Tierheim angekommen und haben es sich dort sichtlich sehr gemütlich gemacht.

Nachtrag 2: Der helle grau getigerte (erste Foto von links) ist vermittelt worden.

Nachtrag 3: Die beiden anderen wuren nun gemeinsam vermittelt. Gleichzeitig meldete sich die Besitzerin von dem hell-grau-getigerten Kater. Er ist schwer krank geworden und liegt nun beim Tierarzt. Er wird wohl sterben.

drei-im-walde1.jpgdrei-im-walde2.jpgdrei-im-walde3.jpg

Nachtrag 4: Das kleine Katzenkind hat überlebt! Ein Jahr später meldete sich die Besitzerin. Hier der Link zum Kommentar: Link Leider funktioniert die Kommentarfunktion in diesem Beitrag leider nicht …

Leave a Reply