Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Die 7 Zwerge vom Campingplatz

September 09, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

fundbox7fundbox71Auf einem Campingplatz wurden insgesamt sieben Katzen mutterlos aufgefunden. Eigentlich schon fast nichts Besonderes mehr für uns, dass man zur Zeit kleine Katzenkinder irgendwo findet. Was uns hier aber stutzig macht ist die Tatsache, dass die Kitten nicht aus dem gleichen Wurf stammen können, da sie unterschiedliche Altersstufen haben. Dazu kommt, dass keiner von ihnen unter Floh- oder Wurmerbefall leidet..

Zwei Kitten sind aber noch derartig klein, dass sie noch gar nicht richtig fressen können. Alle Sieben befinden sich jetzt auf unserer Pflegestelle.

Da wir nicht davon ausgehen, dass jemand die Katzen vermisst, werden sie zur Vermittlung freigegeben. Interessierte können sich gerne im Tierheim melden.

Nachtrag: Die weiss getigerte Katze ist leider 12 Stunden später verstorben.

Nachtrag 2: Eine der getigerten Katzen ist leider eingeschläfert worden. Sie litt an einer nicht behandelbaren genetisch veranlagten Krankheit.

Nachtrag 3: Die helle Katze auf dem rechten einzelnen Bild wurde vermittelt.

Nachtrag 4: Alle Katzen wurden vermittelt.

0 Comments to “Die 7 Zwerge vom Campingplatz”


  1. huhu,
    ich war garnicht hier ,hab das point kitten garnicht gesehen:-) ist das ein mädel oder ein junge?
    sabberne grüße susanne

    1


Leave a Reply