Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhase Deutscher Riese aus Hassel

Juni 05, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

fund-deutschlanderDas Tier wurde kurz vor 12 Uhr am Ortsausgang Hassel Richtung Hoya auf einer Wiese bei den Teichen grasend aufgefunden. Da sich keine Besitzer finden liessen, brachte man das Tier in das Tierheim.

Wir suchen jetzt die Besitzer des großen Hopplers.

Nachtrag: Das Tier verstarb am 15 Juni zur Mittagszeit. Es geschah ganz plötzlich für uns, da er keine Anzeichen für eine Krankheit oder verändertes Fressverhalten gezeigt hatte.

0 Comments to “Fundhase Deutscher Riese aus Hassel”


  1. Hallo, habt ihr den Besitzer schon gefunden? So ein Deutscher Riese würde sich doch gut machen in meinen Kaninchen-Eldorado, oder ??? Gruß, Steffi

    1
  2. Hallo,

    nein, wir haben bis jetzt noch keinerlei Hinweise über den Besitzer. Das Tier wirkt gesund und verhält sich unauffällig uns gegenüber.

    Lg
    Helke

    2


Leave a Reply