Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Anton hat es schön kuschelig!

November 19, 2016 By: Leitung Category: Tierheim

 Unser Anton ist umgezogen. In eine rießige Unterkunft im zweiten Katzenhaus. Für so einen stattlichen Kater genau das Richtige.
Sein neues Gemach war auf Grund der wetterseitigen Außenwände etwas kühler als die anderen Unterkünfte.

Da wir für unser „Dickerchen“ nur das Beste wollen, musste schnell eine gute Lösung her.
So haben wir uns mit der Firma „Herbert Fuchs Heizung und Sanitär e.K. “ aus Drakenburg in Verbindung gesetzt.
Gesagt, getan. Durch seinen flinken und kompetenten Mitarbeiter war der Heizkörper schnell installiert und Anton hat eine kuschelig warme Unterkunft.

Wir danken der Firma Fuchs und seinen tollen Mitarbeitern für die schnelle Installation des Heizkörpers! Auch bei vielen anderen, größeren und kleinen Problemen ist die Firma schnell zur Stelle.
Das ist extrem wichtig und wertvoll für uns und ganz besonders für unsere Tiere!!!

Tags:

Leave a Reply