Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Amy – Die Herzeroberin

Mai 28, 2019 By: Leitung Category: Vermittelt

UPDATE: Amy ist in einem neuen Zuhause 🙂

Amy ist eine 5 Monate alte Terrier-Hündin und hat unser Herz im Sturm erobert (besonders Charly´s).

Die ganz süße Hündin wurde heute bei uns im Tierheim abgegeben. Ihren Charakter kennen wir noch nicht so gut, aber wie Amy sich hier in den paar Stunden schon präsentiert hat, sind wir einfach verzaubert.
 
Natürlich suchen wir ein Zuhause für die kleine Maus, brauchen aber selber noch ein wenig Zeit, sie näher kennenzulernen. Des weiteren steht noch die letzte Schutzimpfung aus.
 
Interessenten können  sich Amy aber gerne schon einmal anschauen und sich mit ihr beschäftigen.
 
Was wünschen wir uns für das kleine Energiebündel?
 
Man muss sich darüber bewusst sein, dass Amy regelrecht Hummel im Hintern hat. So sollten ihre neuen Besitzer sportliche Menschen sein, die Amy nicht nur als „Pflicht einmal“ Gassi führen.
Eine Hundeschule wäre für die pfiffige Hündin ratsam, damit sie ihr soziales Verhalten Hunden gegenüber nicht verliert und sie muss natürlich noch einiges lernen.
Agility würde Amy bestimmt Spaß machen und die Beziehung zwischen Hund und Halter festigen und verschweißen.
 
Wer sich für Amy interessiert, kommt gerne zu unseren Öffnungszeiten im Tierheim vorbei und lässt sich von ihr um den kleinen Finger wickeln 😉

Leave a Reply