Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund „Deutscher-Schäferhund-Welpe“

Januar 14, 2012 By: Leitung Category: Vermittelt

abgabehundlady012012Heute wurde ein junger, 3 Monate alter Schäferhundwelpe im Tierheim abgegeben. Die ehemaligen Besitzer  mussten sich aus privaten Gründen von „Lady“ trennen. Sie ist eine ganz knuffige und süße Schäferhündin. Die Kleine ist geimpft und wird demnächst von uns gechipt!

Wir suchen für sie nun ein passendes, neues zu Hause.

Nachtrag: Lady wurde vermittelt.

0 Comments to “Abgabehund „Deutscher-Schäferhund-Welpe“”


  1. Das ist ja eine süße Maus 🙂 Unsere Lady ist ein Schäferhund Mix und schon 16 1/2 Jahre alt. Hoffendlich findet die kleine Lady recht schnell ein neues und schönes Zuhause.

    Liebe Grüße

    1
  2. Die Kleine kann doch so lange noch nicht bei den ehemaligen Haltern gewesen sein (4 Wochen vielleicht?), welche „privaten“ Gründe können sich denn in dieser kurzen Zeit ergeben haben, die eine Abgabe ins Tierheim erforderlich machen? Das erscheint mir ein bißchen eigenartig. Ich hoffe, die Süße übersteht das ohne bleibenden Schaden und findet bald ein Zuhause für immer.

    2
  3. Wie schön, dass sie so schnell ein neues Zuhause gefunden hat. Möge es allen gut gehen!

    3
  4. 🙂 🙂

    4
  5. Hallo sie sieht aus wie unser Rüde ist die am 5.5.5.14 geboren und aus. Können sie sich bitte mit mir in Kontakt treten danke

    5
  6. Hallo,
    der Artikel ist doch von 2012 und die Hündin somit über 2 Jahre alt. Worum geht es denn genau?

    6


Leave a Reply