Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Canto

Juni 06, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

abgabe-cando.jpgDer ca. 3 Jahre alte, kastrierte  und durchgeimpfte Schäferhundrüde kam ins Tierheim, da sein Besitzer sehr schwer erkrankt ist und das Tier deswegen nicht mehr halten konnte. Hund und Herrchen mussten über 130 km zurücklegen, bevor sie ein Tierheim fanden, welches nicht den Hund wegen Überfüllung (hatten gerade ausländische Hunde angenommen) der Zwinger ablehnte.

Der Hund ist sehr verspielt und menschenbezogen. Einfach ein Hund zum Knuddeln.  Leider ist Canto nicht katzenverträglich.

Nachtrag: Das Tier konnte zu einem erfahrenden Hundebesitzer vermittelt werden.

Tags: ,

0 Comments to “Abgabehund Canto”


  1. Canto sieht doch sehr gut aus.Ich mag solche Hunde, die sehr verspielt sind und natürlich menschenlieb :)danke für die Infos, muss mal zuerst überlegen und melde mich mal wieder.

    1


Leave a Reply