Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Zurückgelassene Katze

August 30, 2016 By: Leitung Category: Vermittelt

AbgabekaterDiese sehr hübsche und verschmuste Katze wurde von ihrem Besitzer einfach in der Wohnung zurückgelassen. Als sie bei uns ankam, war sie voller Parasiten und hatte eine Zahnfleischentzündung.

Wir hoffen, dass sich schnell ein neues, ganz liebevolles Zuhause für die kastrierte Katze finden lässt. Die Dame möchte aber als einzige Prinzessin in ihrem neuen Reich herschen. Artgenossen toleriert sie nicht.  Sobald die Katze geimpft und gechipt wurde, ist sie zur Vermittlung freigegeben. Interessenten können sich aber gerne schon einmal melden.

0 Comments to “Zurückgelassene Katze”


  1. So eine Gemeinheit!
    Den früheren Katzenhalter müsste man auch irgendwo aussetzen und sich selbst überlassen.

    1


Leave a Reply