Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Zurückgelassene Katze aus Leese

April 07, 2017 By: Leitung Category: Vermittelt

zurueckgelassenekatzeLiebe Tierfreunde,
die Katze auf dem Foto erreichte vor einer halben Stunde unser Tierheim.
Sie wurde von ihren Besitzern einfach beim Umzug zurückgelassen. Glücklicherweise haben sich erst einmal die Nachbarn der Katze angenommen.
Da sie das Tier selber nicht länger aufnehmen konnten, haben sie die Katze zu uns gebracht.
Die Hübsche ist in unserer Isolierstation untergebracht, da sie trächtig ist… .
Zur Info:
Für uns ist das Zurücklassen eines Tieres, wie eine Aussetzung. Auch ist es schade das die „Vor“Besitzer das Wort „Kastration“ nicht kennen.
Wir hoffen, dass die werdende Mami kleine, gesunde Kitten zur Welt bringt. Die Möglichkeit wird ihr bei uns nun gegeben!

Nachtrag: Die Katze hat heute 23.04.17 7 kleine Kitten zur Welt gebracht.

Nachtrag 2: Alle Kitten und Mami können jetzt vermittelt werden!

Nachtrag 3: Mami ist endlich vermittelt worden.

Leave a Reply