Weihnachts- und Infostand im real,- Markt

November 18, 2008 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

Wir bieten dieses Jahr, nach langer Pause wieder einen Infostand am real,- Markt in Nienburg/Weser an. Am Samstag, dem 22. November finden Sie von 10 bis 16 Uhr den Tierschutz Nienburg im Eingangsbereich.

Wir informieren Sie über den Tierschutz  im allgemeinen und über das Tierheim Drakenburg mit seinen derzeitigen Bewohnern. Bei einem Becher Glühwein haben Sie außerdem die Möglichkeit selbst gebastelte Weihnachtsartikel zu erwerben und somit das Tierheim zu unterstützen.

Der real-Einkaufsmarkt ist seit vielen Jahren dem Tierheim Drakenburg sehr verbunden und einer der größten Sponsoren.
Da uns leider ehrenamtliche Helfer fehlen, die uns bei solchen Aktionen unterstützen, kann an diesem Samstag keine Tiervermittlung im Tierheim stattfinden. Alle qualifizierten Mitarbeiter sind im Einsatz. Trotzdem ist das Tierheim zu seinen regulären Öffnungszeiten zu erreichen.

Dem Tierschutz fehlt es schon seit vielen Jahren an Nachwuchs und ehrenamtlichen Helfern. Darum wäre es schön, wenn wir viele Interessierte an unserem Stand begrüßen könnten, um Ihnen unsere wichtige Arbeit ein wenig näher zu bringen.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Drakenburger-Tierheim Team

Nachtrag: So richtig interessiert hatte sich keiner für das Infomaterial geschweige denn an unseren Stand. Durchgefrohren und enttäuscht wurden um 16 Uhr die Zelte gepackt.