Vorher-Nachher!

Februar 27, 2017 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

vorhernachherLiebe Tierfreunde,
es ist wieder Zeit für ein kleines Vorher-Nachher Bild.
Wie ihr sehen könnt, handelt es von unserer kleinen Siam-Mix-Katze „Thai“.

Als sie vor einiger Zeit zu uns kam, war sie stark dehydriert und apathisch. Sie hat sich kaum bewegt und war teilnahmslos.
Heute ist sie komplett anders. Total anders… .
Sie ist ist bildschön, aber ein kleines Teufelchen
Schmusen nur, wenn sie gerade möchte und spielen mit Einsatz von Krallen und Zähnen.
Aber immer auf ihre liebevolle Art und Weise  und schnurren kann sie!!!!

Sie litt lange unter einem starken Durchfall, welcher nun langsam im Griff zu sein schein. Auf Giardien wurde sie negativ getestet. Sie bekommt weiterhin Medikamente zur Beruhigung der Darmflora und nur eine Sorte Futter.
Trocken sensitiv, ja, und wer glaubt es. sie verträgt am Besten Felix-Nassfutter!

Es waren schon viele Interessenten bei uns, und wollten die Kleine zu sich nehmen. Aber so lange sie nicht top fit ist, wird sie nicht vermittelt.
Bei uns im Tierheim blüht sie regelrecht auf und ein Ortswechsel, auch wenn es ein wohliges Zuhause wäre, könnte sie gesundheitlich zurück werfen.

Dennoch möchten wir Euch über Ihren aktuellen Gesundheitszustand immer auf dem Laufenden halten. Die Süße hat viel Aufmerksamkeit erregt, so kam schon ein kleines Care-Paket per Post mit Genesungskarte, Kuscheldecke und einem kleinen Stofftierchen. Sehr süß

Wir hoffen, dass Euch das Vorher-Nachher-Bild einen schönen Feierabend bereitet.
Wir freuen uns, dass die kleine Geschichte um das kleine Kätzchen eine gute Wendung genommen hat.

Euer Tierheim Drakenburg