Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Vielen Dank an Jule und Luisa

Oktober 01, 2017 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

                               Jule und Luisa sind 2 ganz liebe Tierfreundinnen, welche eine großartige Idee hatten.
Sie beschlossen für unser Tierheim am vergangenen Altstadtfest zu sammeln. Gesagt, getan!
Am Mittwoch kamen sie nun im Tierheim vorbei, um ihre stolze Spende von 78 Euro zu übergeben.
Wir nahmen das Geld glücklich in Empfang. Mit Absprache der beiden Tierschützerinnen verwenden wir die Spende, um Medikamente für unsere ältere Hunde-Dame Greta zu bezahlen. Die liebe Hündin leidet an Arthrose und hat bei uns im Tierheim ein Plätzchen gefunden, wo sie bleiben kann.
Nichts desto trotz suchen wir eine Pflegestelle für die liebe Hündin, da sie ihren Lebensabend doch lieber in einem wohligen Zuhause verbringen sollte.

Aber erstmal wird sie von uns versorgt und das nun auch mit der Hilfe von Jule und Luisa.

Vielen Dank an Euch beide! Ihr seid kleine Engel 

Leave a Reply