Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Unfallfundkatze Nienburg

Juni 04, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

unfall-kopf-katze.jpg Die junge Katzendame ist am 22 Mai von einem Auto in Nienburg am Berliner Ring angefahren worden. Zum Glück hatte ein Finder gleich zum Tierarzt gebracht.
Sie wurde erst am 4 Juni 2008 vom Tierarzt ins Tierheim entlassen. Dort benötigte sie noch über 10 Tage, um sich von den Schock zu erholen.

Nachtrag: Die Besitzer haben sich angefunden. Wir erfuhren, dass die Katze eigentlich eine nicht ganz handzahme Katzendame sei, welche sich fast gar nicht einsperren lassen würde. Das erklärt auch den geschockten Zustand, welches das Tier hatte. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles gute und dass sie sich wieder zu 100% von ihrem Unfall erholen wird.

Leave a Reply