Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

2 liebe Kater suchen ein zu Hause

Dezember 14, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

vetri1Diese zwei Kater wurden vor ca. 3 Wochen von ihrem Besitzer einfach in Stich gelassen. Das dabei nichts schlimmers passierte ist dem Mitbewohner zu verdanken, der die Tiere weiter gefüttert hatte. Da dieser aber nun auch aus der (bis zum Himmel ekelig stinkenden) Wohnung raus will, hatte er den Vorfall endlich den Behörden gemeldet. Das Veterinäramt Nienburg reagierte prompt und liess die Tiere vom Tierschutz Nienburg abholen. Die beiden Katzen befinden sich jetzt im Tierheim, sind sehr verschmust und werden sofort vermittelt. Wer mag den beiden ein neues zu Haus geben?

Nachtrag: Die Katze in der unteren Etage des Kratzbaumes wurde vermittelt.

Nachtrag 2: Auch die Zweite ist vermittelt worden.

0 Comments to “2 liebe Kater suchen ein zu Hause”


  1. Hallo liebe Mitleser,

    ich war dort letztens zu Besuch und hatte auch das Vergnügen diese beiden Katzen kennenzulernen.
    Hätte ich nicht selbst 2, würden sie direkt ein neues Heim finden. Sie sind sehr verschmust, kamen sofort zur Begrüßung zu einem ran und ich hoffe, das sie bald ein schönes zuhause finden werden.

    1


Leave a Reply