Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Überschuss aus Silvesterparty für das Tierheim Teil2

Januar 18, 2015 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

Genau, wie im Jahr 2013, haben feierfreudige Freunde von Astrid B. bei einer privaten Silvesterparty im Jugendhaus Liebenau eine tolle Idee gehabt: Für die Feier entrichtete jeder einen Obolus mit dessen Gesamtwert die Party finanziert werden sollte.
Es wurde von dem Geld nicht alles benötigt und den Überschuss von 100 Euro bekam nun das Tierheim Drakenburg als Spende.

Wir danken unseren lieben Spendern ganz herzlich und hoffen, dass sie auch wieder 😉 in diesem Jahr heftig für uns feiern werden 😉

Tags: ,

0 Comments to “Überschuss aus Silvesterparty für das Tierheim Teil2”


  1. das finde ich mal eine super idee die die hatten so was sollten mehrere mal tun und dem tierheim zu helfen

    1


Leave a Reply