Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Tinka

April 17, 2020 By: Leitung Category: Vermittelt

Liebe Tierfreunde,
manch einer kann sich vielleicht noch an Tinka erinnern. Die liebe Hündin war bereits vor einigen Jahren bei uns.
Leider sind beide Besitzer verstorben und wir haben Tinka abermals bei uns aufgenommen.
Sie ist dasselbe Schätzchen, wie vor ein paar Jahren, nur mit ein wenig grauen Härchen mehr im Fell.
Für Tinka suchen wir nun ein neues Zuhause. Da die Süße „Terrier-Blut“ in sich hat, ist sie rassespezifisch sehr energiegeladen, im gleichen Maße aber auch liebebedürftig und schmusig.
Auf den Fotos sieht sie aus, wie ein Mini-Schäferhund und genauso bewacht sie auch ihr Revier.
Unbemerkt kann keiner auf das Grundstück gelangen. Fremde werden von Tinka auch erst einmal begrüßt.
Die Süße ist gehorsam (+-) und geht auf dem Tierheimgelände brav, sogar ohne Leine, neben der ihr vertrauten Person her und lässt sich abrufen.
Tinka ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie ist nun knapp 10 Jahre, aber das Alter merkt man ihr nicht an. Die Äuglein sind vielleicht ein wenig müder, aber das liebe Temperament ist wie von einer jungen Hündin.
Hat Tinka einen erst einmal in ihr Herz geschlossen, wird man mit einer treuen Seele belohnt.

Nachtrag: Tinka wurde vermittelt.

Leave a Reply