Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Tier der Woche „Schatzi“

April 21, 2020 By: Leitung Category: Vermittelt

Liebe Tierfreunde,
heute möchten wir Euch „Schatzi“ präsentieren. Die junge Katzendame ist, wie ihr Name vermuten lässt, ein kleiner Schatz.
Sie ist sehr verspielt, verschmust und anhänglich. Schatzi kann aber auch anders, besonders, wenn sie sprichwörtlich den Schalk im Nacken hat.
Dann muss schon mal ihre Freundin „Turboline“ viel ertragen, aber alles im freundschaftlichen Sinne.
Wenn Schatzi sich ausgetobt hat, macht sie wieder das, was viele Katzen den ganzen Tag lang am liebsten machen: Fressen, schlafen, Zwischenmahlzeit, schlafen, auf die Hauptmahlzeit warten, schlafen und vielleicht wieder etwas mit den anderen raufen und dann gibt es auch noch ein Betthupferl.
Eben eine ganz „normale“ junge Katze.

Das Tierheim trifft momentan Maßnahmen, wie die Tiervermittlung wieder möglich sein kann. Denn wir können den Tierfreunden und Interessenten nicht mehr lange diese tollen Katzen vorenthalten

Leave a Reply