Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Tag der offenen Tür 2011

August 28, 2011 By: Leitung Category: Internes

Petrus meinte es abwechselungsreich mit uns an dem heutigen Tage. Dem leichtem Regen bis zum herrlichen Sonnenschein  hielten unsere Zelte stand. Auch die Besucher liessen sich nicht von dem Wechsel der Wetterverhältnisse beeindrucken und es wurde neugierig jede Ecke des Tierheims erkundet. Wie immer gab es neben den Getränken und Kaffee und Kuchen auch Gegrilltes im Angebot. Auch die große Tombola wurde sehr schön angenommen und fast alle Preise fanden einen neuen Besitzer.

Neben einer Kinderrallye und verschiedenen Kinderanimationen waren auch viele alte und neue Informationsstände von anderen Vereinen wieder vor Ort. NABU Nienburg, Tiertafel Nienburg, Tierheilkunde und die Jägerschaft. Es konnte sich auch über die Naturheilkunde an Tieren und bewusste Tierernährung informiert werden.

Tags:

Leave a Reply