Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Tag der offenen Tür 2010

Juni 20, 2010 By: Helke Romann Category: Verein, Videos

Tag der offenen Tür

20 Juni 2010

von 11 Uhr bis 17 Uhr

auf dem Tierheimgelände

Eine digitale Einladung finden sie hier als PDF-Datei.

Vervielfältigungen und Verteilungen des Flyers sind erwünscht :).

Dieses Jahr steht unser

Tag der offenen Tür

unter dem Zeichen der

Weltmeisterschaft 2010

Neben den zum Thema WM 2010 geschmücktes Tierheim finden sie unter anderem:

  • Würstchen + Pommes + Salate + Getränke, Kaffee + Kuchen unter wind- und wetterfesten Zelten
  • Tombola und andere Gewinnspiele
  • Kinder(spiel)zwinger mit Fussballkicker und Torwand
  • Besonderes Highlight ist das Hundeorakel zur WM, welche wieder von der professionellen Tiertrainerin Mona Uffenkamp betreut wird.
  • Informationsstand rund um den Tierschutz und über den Tierschutz Nienburg sowie von über 10 ortsansässigen Tierschutz- und Naturschutzvereinen wie z.B. NABU Nienburg, Tiertafel Nienburg, Tierische Engel aus Hannover, RabbitRescue e.V., DTK 1888 e.V, Pferderettung e.V. , Tiere in Not OWL e.V. usw.

Wie immer kommt der erzielte Erlös zu 100% unseren  Tieren zu Gute!

Übrings:
Ab 16 Uhr können alle WM Dekorationsartikel (wie eine riesige 2m große Fahne, viele Hissflaggen verschiedener Länder) gegen eine kleine Spende mitgenommen werden!

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Ihr
Tierheimteam

0 Comments to “Tag der offenen Tür 2010”


  1. Hallo liebes Drakenburger-Team,

    wie jedes Jahr freue ich mich auf einen schönen Tag und das Wiedersehen!
    Hoffentlich hat Petrus bis dahin ein einsehen und schickt uns ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Birgit Zils

    1
  2. Liebes Tierheim Team,

    wir freuen uns schon sehr auf den Tag der offenen Tür.
    Auch wir drücken alle Daumen für ganz viel Sonnenschein, zahlreiche Besucher und eine tolle Atmosphäre!!!

    Bis Sonntag…
    die Tierische Engel

    Kathrin & Severine

    2
  3. Vielen Dank für den schönen Tag.
    Hier geht es zu unser kleinen Bildergalerie vom gestrigen Tag.

    http://www.tierische-engel.de/cms/doku.php/galerie/weihnachtsmarkt

    3
  4. Hallo,

    ich hab zu danken. Ihr seid eine schöne Truppe und euer Stand war sehr liebevoll und durchdacht präsentiert worden! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem TdoT in Hannover!

    Lg
    Helke Romann

    4
  5. Antje Baumann says:

    Hallo liebes Team..
    es war wieder ein sehr gelungener Tag der offenen Tür bei Euch. Kommen immer wieder gern her!! Nur dieses Jahr vermissen wir die Fotos und ein Video davon. Gibt es das nicht oder kommt das noch? Würden uns freuen was zu sehen.
    Seit ganz lieb gegrüßt und macht weiter so!!
    Antje Baumann und Andreas Wick

    5
  6. Hallo,

    das dauert leider noch, da hier im Tierheim absolute Notsituation ausgebrochen ist. Zwei Mitarbeiter sind ausgefallen und wir arbeiten hier derzeitig an einigen Tagen nur noch mit einem Tierpfleger und einer Ehrenamtlichen! Heute sind alleine schon 8 Fundtiere wieder eingetrudelt. Sobald sich die Lage etwas entspannt, wird ein Bericht und Fotos folgen.

    Danke für das Verständnis.

    Lg
    Helke Romann

    6
  7. Hallöchen Ihr Lieben,

    wollte mich noch für den schönen Tag der offenen Tür bedanken!

    @ Helke, wenn Not am Mann ist, melde Dich gerne dann komm ich helfen soweit es machbar ist!

    Liebe Grüße an alle
    Birgit

    7
  8. Hallo Ihr Lieben,

    wißt Ihr schon wann Ihr dieses Jahr den TdoT macht und dürfen wir wieder kommen????

    Ich frage nur jetzt schon nach, weil ich das in meine Arbeitszeitplanung mit einbauen muß…

    Liebe Grüße
    Birgit

    8
  9. Hallo,

    höchstwahrscheinlich am letzten Wochenende im Juli, genauers folgt noch.

    Lg
    Helke

    9
  10. Hallo,

    na das ist ja noch ein bißchen hin… wenn ich das Anfang Juni weiß reicht es mir völlig 😉

    LG
    Birgit

    10


Leave a Reply