Struppi 2 wieder da!

Juli 10, 2012 By: Leitung Category: Verein

Der Tierheimeinsatzwagen ist seit gestern wieder auf dem Tierheimgelände angekommen. Stolz übergaben die Inhaber und Mitarbeiter der Autolackiererei Renner in Hoya den Wagen an die Tierheimleitung. Und er kommt keinen Moment zu spät. Schon morgen steht wieder eine große Fahrt nach Minden an, um Futter zu transportieren! Ohne den Wagen hätten wir das Futter wohl nicht abholen können.
Leider hatte Struppi 2 nicht einen reinen Blechschaden. Die Spur war verzogen und so musste die Achse neu vermessen werden. Dies übernahm kurzerhand die Firma Reifen Günther in Hoya. Ein Dank auch an ALS, welche kostenlos den Tierheimwagen abgeschleppt hatten. Insgesamt hätte die Reparatur 2000 Euro gekostet. Das Tierheim musste Dank der drei tatkräftigen Firmen keinen Cent dazu bezahlen.

DANKE!! DANKE IHNEN ALLEN!

Und ein großes Dankeschön an die Kreiszeitung, welche mit ihren Artikel nicht schon zum ersten Mal ein kleines Wunder bewirkt haben. Hier können sie alles nachlesen:

Wieder Pech im Tierheim: Auto ist Schrott

Die gute Tat des Renner-Teams: Tier-Transporter flottgemacht

Nachtrag: Die Futterfahrt hatte eine gesamte Strecke von 400 km, Struppi 2 lief wunderbar. Feuertaufe bestanden!