Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Spike- Liebenswert und lebhaft

Juni 10, 2008 By: Tierheimteam Category: Vermittelt

spike.jpg Abgabehund Spike ist ein 6-jähriger Labrador-Collie-Mix Rüde, Pechschwarz mit weißer Brust. Der Hund ist kastriert, geimpft und gechipt. Ich, (W. Walter, der Webmaster) war selbst an diesem Hund interessiert und habe mich bei etlichen Besuchen im Tierheim viel mit ihm beschäftigt. Kann ihn leider aus persönlichen Gründen nicht übernehmen. Spike ist sehr anhänglich verschmust, verspielt, braucht viel Aufmerksamkeit und Platz, um seinen Bewegungsdrang auszuleben. Gehorcht sehr gut auf gängige Kommandos, sehr wachsam, mag aber keine Katzen.
Ein Tier, das ich jedem ans Herz legen kann, der ausreichend Zeit und Platz zum toben hat.

Nachtrag: Spike wurde vermittelt

Tags: ,

Leave a Reply