Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Spende von Irma und Willi Märtens aus Haßbergen

Februar 22, 2017 By: Leitung Category: Tierheim

maertensAnlässlich ihres 50-igsten Hochzeitstages luden Irma und Willi Märtens Verwandschaft, Freunde und Bekannte ein. Anstatt eines Geschenks wünschte sich das Ehepaar lieber eine kleine Spende zu Gunsten unseres Tierheims.
Es kam ein stolzer Betrag von 350 Euro zusammen, welchen die 2. Vorsitzende Frau Evi Heidrich dankend entgegen nahm. Tierheimleiterin Silvana Romann kennt Familie Märtens schon seit Jahren und freut sich, dass ihr kleines Tierheim Drakenburg mit dieser Spende bedacht wurde.

Das gesamte Team aus Drakenburg mit all seinen Zwei- und Vierbeinern wünscht Irma und Willi Märtens noch weitere, ganz viele glückliche und gesunde Jahre. Familie Märtens betreibt den Gasthof Märtens in Haßbergen. Dieser lädt bei gutbürgerlicher Küche zum Verweilen ein. Sollte es mal später werden, stehen gemütliche Gästezimmer zur Verfügung. Schauen Sie bei den Tierfreunden doch einfach mal vorbei 🙂

Leave a Reply