Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Spende vom Media Markt Nienburg

Mai 29, 2018 By: Leitung Category: Tierheim

mediamarkt1Lieber Media-Markt Nienburg ,
wir danken Euch ganz herzlich für die tolle Spende von über 20 Strohballen für unsere Kleintiere.
Unser ganz besonderes Dankeschön geht an Euren lieben Mitarbeiter Herrn Grothe.
Er hat die Strohballen zu uns gebracht, mit ausgeladen und beim Ostereiersuchen geholfen  und das alles bei >30°C!!!
Ganz lieben Dank!!!

Der Hintergrund zu dieser Spende ist folgender:
Unser Media Markt Nienburg hatte in diesem Jahr am Ostersamstag eine schöne Aktion für Kinder. In den gespendeten Strohballen waren leckere Schokohasen und Schokoeier versteckt, welche die Kinder suchen und eigentlich finden sollten.

Gut für uns in zweierlei Hinsicht, denn die Strohballen sind für unsere Kleintiere (die zukünftigen Mr. Rabbit´s  )
und es wurde das eine oder andere Osterei von den lieben Kindern übersehen, welche wir uns nun schmecken lassen 

Danke für alles!!! 

Leave a Reply