Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Spende aus der Sammelaktion von Tineke und Targe Petersohn

Januar 30, 2013 By: Leitung Category: Verein

petersohnspende2013Tineke und Targe Petersohn haben an unserer Schulsammelaktion im Herbst letzten Jahres sehr erfolgreich teilgenommen. Sie hatten desweiteren eine tolle Idee:

Mit einer Sammeldose und einen selbstgemalten Plakat haben die kleinen Tierschützer im Blumenladen ihrer Eltern Petersohn in Steyerberg für unser Tierheim fleißig weiter gesammelt.

Dabei ist nun ein stolzer Betrag von 110€ zusammengekommen, der uns heute übergeben wurde. Wir danken den Beiden ganz, ganz herzlich für diesen tollen Beitrag zum Tierschutz und Unterstützung unseres Tierheims.

Im Blumenladen der Familie Petersohn Am Markt 2a in Steyerberg steht nun konstant von uns eine Sammeldose, in der jeder Tier- und Blumenfreund gerne seinen Obolus für unser Tierheim Drakenburg entrichten darf.

Tags: ,

0 Comments to “Spende aus der Sammelaktion von Tineke und Targe Petersohn”


  1. Ein großes Lob an die beiden jungen Tierfreunde. Herzlichen Dank!

    1


Leave a Reply