Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Schwarzer Fundkater aus Drakenburg

Oktober 28, 2010 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

black-cat_0Bereits am 11.10 ist den Findern ein ca. 2-3-jähriger, schwarzer Kater in Drakenburg zugelaufen. Da er sich aber nicht mit den anderen Haustieren vertragen hat, wurde er nun dem Tierheim übergeben.
Wir appellieren eindringlich, dass Fundtiere sofort dem Tierheim gemeldet bzw. übergeben werden müssen. Viele Besitzer, die ihr Tier suchen, rufen bei uns an oder suchen auf der Homepage nach ihren Lieblingen. Wir geben unser möglichstes, die Besitzer ausfindig zu machen. Jeder der ein Fundtier zurückhält, nimmt dem richtigen Besitzer die Möglichkeit, sein Tier wiederzufinden. Bedenken Sie das!

Wir suchen jetzt die Besitzer des Tieres.


Nachtrag:
Katerchen wurde vermittelt.

Leave a Reply