Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ruhetag am Montag + Donnerstag

Juli 27, 2017 By: Leitung Category: Tierheim

ruhetagLiebe Tierfreunde,
nach reichlicher Überlegung und zur Entlastung unserer Mitarbeiter haben wir uns dazu entschlossen jeden Montag und Donnerstag einen Ruhetag im Tierheim einzuführen.

Das bedeutet nicht, dass keiner im Tierheim sind. Das Personal ist da, kann sich aber noch intensiver um die Tiere kümmern, Tierarztfahrten erledigen, Futterboxen leeren etc. .
Für die Besucher bleiben die übrigen Zeiten unberührt, ausgeschlossen für den Besucherverkehr sind nur die beiden Ruhetage.

Für möchten ausdrücklich betonen, dass Fundtiere immer und jeder Zeit unter der 05024-8433 zu melden sind. Der AB ist außerhalb der Öffnungszeiten immer geschaltet!

Wir hoffen, dass sich durch die Ruhetage die Lage im Tierheim entspannt und wir alle endlich wieder ein wenig durchatmen können.

Liebe Grüße
Euer Tierheim Drakenburg

Leave a Reply