Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kater Kevin aus Drakenburg vermisst!

Februar 13, 2017 By: Leitung Category: Vermisst

kevinWir vermissen unseren Kater Kevin, er ist 8 Monate und relativ breit gebaut und kastriert.
Er wurde von Hand aufgezogen und daher recht zutraulich. Rechts am Maul hat er einen rötlichen Fleck.
Seit 2 Monaten kennt er den Freigang kommt aber jeden Mittag und Abend nach Hause. Meistens ist er mit seinen anderen beiden Geschwistern zusammen unterwegs, diese kommen aber nach wie vor pünktlich.

Ich weiß er ist noch nicht lange weg (Fr. 10.02.17 abends) dennoch machen wir uns große Sorgen.

Falls ihn jemand sieht Bitte dringend melden. Er ist normalerweise nur im Riedeweg in Drakenburg unterwegs.
Es gibt natürlich auch eine kleine Belohnung.

Vielen Dank

Sachdienliche Hinweise bitte an tierschutz-nienburg@gmx.de

Leave a Reply