Pollerparty auf dem Heemser Weg am 14. Juli 2013

Juli 11, 2013 By: Leitung Category: Verein

fynnpollerSeit gut einem Jahr steht zwischen Heemsen/Drakenburg und Erichshagen ein Poller, welcher zu einer Verkehrsberuhigung des Heemser Weges führen soll. In der Tat ist der Durchgangsverkehr stark zurückgegangen.

Da dieser Poller aber nicht zu einer nachbarschaftlichen Abgrenzung zwischen den Gemeinden führen soll, findet am Sonntag, den 14. Juli, von 11 bis 17 Uhr eine gemeinsame Pollerparty statt.

Kaffee und selbstgebackenen Kuchen stellt das Tierheim Drakenburg gegen eine kleine Spende zu Gunsten der Tiere zur Verfügung.

Ein Getränke,- sowie ein Grillstand sorgen für deftige Verpflegung.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen der Gemeindemitglieder und der Freunde vom Tierheim Drakenburg!

Nachtrag: Die Pollerparty war ein voller Erfolg! Das Wetter hat größtenteils mitgespielt und die Besucher hatten alle ihren Spaß.
Wir freuen uns auf das nächste Mal 🙂