Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Pollerparty am 24. August!!!

August 20, 2014 By: Leitung Category: Tierschutz Aktuell

Liebe Tierfreunde,
dieses Jahr findet am 24. August wieder die Pollerparty unweit vom Tierheim Drakenburg statt. Wir werden mit einem Kuchen- und Kaffeestand dabei sein. Der Erlös aus diesem Stand ist zu 100% für unsere kleinen Schnullerbacken (die Hunde) und lieben Samtpfötchen (die Miezen). Wer uns unterstützen möchte, backt einfach einen tollen Kuchen bzw. kommt am 24. einfach vorbei und feiert mit uns und den umliegenden Gemeinden!
Der Poller ist für das Tierheim eine gute Sache, da er sehr stark zur Verkehrsberuhigung beigetragen hat! Unsere Freigängerkatzen wissen es sehr zu schätzen!
Also kommt zum Poller am Sonntag, den 24. August, und esst schön Kuchen und trinkt einen heißen Kaffee
Desweiteren wird folgendes angeboten:
– Musik: Trekkerfreunde, Spielmannszug und der MGV Erichshagen usw. usf.
– es gibt Gegrilltes (bitte keine veganischen Kommentare) und kühle Getränke
Letztes Jahr war die Pollerparty ein großer Erfolg und ein rießen Spaß. Lasst uns das dieses Jahr übertrumpfen!

Tags:

Leave a Reply