Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Petri und Elli im Glück!

April 02, 2015 By: Leitung Category: Internes

petrielliHeute ist eine hübsche Gefährtin für unseren Petri eingezogen. Elli ist eine 10-jährige Höckergans und auch nicht mehr so taufrisch wie unser älterer Ganter Petri. Nun sollen die Beiden bei uns ihren Lebensabend verbringen.
Eine Badesession im (noch) vollen Gänseteich wurde schon absolviert, das gemeinsame flügeltrocknen gemeistert und ein Rundgang durch das Tierheim durchgeführt.

Petri hat dabei die Führung übernommen und Elli auch schon mal gezeigt, wo man die schmackhaftesten Grashalme und schönsten, liebevoll eingepflanzten Blümchen rausrupfen kann.
Wir sind gespannt, was Petri ihr noch alles beibringt.

Wir freuen uns aber, dass unser „Wachhund-Duo“ wieder komplett ist. Wir hoffen, dass Petri Elli nicht zeigt, wie man Menschen über den Hof jagt, den Weg versperrt oder Polizisten und Mitarbeitern in den Hintern zwickt. Hatten wir alles schon 🙂

Wir wünschen den Beiden von Herzen ein glückliches, gemeinsames und langes Gänse-Leben im Tierheim Drakenburg!

Tags:

Leave a Reply