Notfallabgabe „Katzenmami mit 5 Kitten“! + 3 junge Katzen

März 31, 2012 By: Leitung Category: Vermittelt

katzenfamilie2032012Diese Woche erhielten wir einen Anruf einer Familie aus dem Nordkreis. Bedingt durch einen Wohnungswechsel mussten sie sich von 9 ihrer 12!!! Katzen trennen.

Unter den 9  ist eine Katzenmami mit ihren 5 kleinen Kitten! Zuvor angerufene Organisationen und Tierheime konnten/wollten die Tiere nicht aufnehmen. Wir machten uns vor Ort einen Eindruck und entschlossen uns, alle 9 mitzunehmen … . Die Familie hat jetzt nur noch kastrierte Kater, so dass keine weitere Vermehrung zu befürchten ist.

Die schwarz-weiße der 3 älteren Katzen wurde bereits vermittelt.           Die rot-weiße Katze ist kastriert, geimpft, gechipt und ist ca. 1 Jahr alt. Der grau-braun getigerte Kater wurde von uns auch geimpft und gechipt. Er ist ca. 3 Jahre alt. Beide sind zutraulich und sehr lieb.

Nachtrag: Die beiden kleinen roten Kitten und eine schwarz-weisse Katze wurden vermittelt.

Nachtrag 2: Alle kleinen Kitten sind nun vermittelt worden. Jetzt suchen die drei großen Katzen noch ein schönes zu Hause.

Nachtrag 3: Auch die Mami ist vermittelt worden.

0 Comments to “Notfallabgabe „Katzenmami mit 5 Kitten“! + 3 junge Katzen”

1. Hallo,
    ist einer von den roten zufällig ein Kater?
    Ich bin nämlich grade auf der suche nach einem neuen Familienmitglied,und möchte gerne einem kleinen Kater aus dem Tierheim ein zuhause geben.
    Wie alt sind die kleinen denn?
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

2. Hallo Patricia,
    die Kleinen sollen am 06.03 geboren sein, kommen uns aber ein bisschen älter vor. Welches Geschlecht dabei ist, werden wir in den nächsten Tagen schauen. Die Kleinen müssen sich erstmal ein wenig einleben. Wir werden die Seite immer aktuell halten, also öfters mal vorbeischauen :-)!
    das Tierheim-Team

3. Ach,da bin ich ja mal gespannt..Hoffentlich ist einer ein Katerchen:)
    Schaue eh mehrmals täglich auf der Seite vorbei,um zu gucken,ob vielleicht mal ein roter Kater auftaucht*g*
    Drücke die Daumen,das alle gesund und munter bleiben.

4. Hallo Patricia,

im Tierheim Schessinghausen wartet auf jeden Fall ein roter Kater.

5. Den habe ich schon gesehen.
    Ein ganz hübscher Kerl,aber es sollte lieber ein Kitten sein.
    Bei mir müssen sich 2 Hunde und 2 Katzen mit einem neuen Familienmitglied anfreunden,und das geht am einfachsten,wenn der neue Mitbewohner noch klein ist 🙂

6. Hallo,
    ich wollte nochmal nachfragen,ob das Geschlecht von den roten inzwischen bekannt ist.
    Ich warte noch ganz gespannt auf eine Antwort.
    Viele liebe Grüße und Frohe Ostern 🙂

7. Hallo,

was ist eigentlich mit den 3 anderen Jungkatzen?

LG
    Kerstin

8. Moin,

Bilder kommen. Unsere Kamera ist defekt und wir müssen jetzt auf private Belichtungsmaschinen zurückgreifen.

Wegen dem Geschlecht: Die sind noch zu Klein, da ist noch nicht viel zu sehen ….

Das Tierheimteam

9. hallo ist die bunte mama noch zu haben …

10. Hallo,

ja, alle ihre Kitten sind inzwischen vermittelt. Sie ist jetzt allein, aber vermisst ihre Lütten nicht so stark, da sie wieder rollig ist.

Helke Romann

11. ohjee wird sie denn noch sterilisiert .. ?? meine freundin hätte interesse an die süsse .. deswege fragten wir nach .. würden gerne sie mal besuchen und die aus der nähe betrachten ist dies möglich ?? lg carola

12. Hi,

die Katze wird nach ihrer Rolligkeit kastriert werden. Generell ist es immer möglich unseren Tierbestand während der Öffnungszeiten zu besuchen.

Helke Romann

13. Die drei jungen Katzen tun mir leid. Hoffentlich haben sie inzwischen einen guten Platz gefunden!