Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Morgen „Stups „ich dich an

März 04, 2011 By: Helke Romann Category: Vermittelt

vetri-fynnAber noch braucht dieser 4-5 jährige, kerngesunde und geimpfte Mischlingsrüde etwas Hilfe. Zusammen mit seinem Hundekumpel „Wolf“ wurde er vor knap einem Jahr aus dem Elend gerettet und seitdem liebevoll im Tierheim betreut. Der ängstliche aber freundliche „Stups“ wünscht sich eine Familie mit erwachsenen Personen, die ihn mit Geduld und Einfühlungsvermögen aus der Reserve locken. Seine neue Umgebung sollte auf dem Land liegen. Ein größeres, eingezäuntes Grundstück und ein Heubett wären ideal.

Nachtrag: Stups wurde vermittelt.

0 Comments to “Morgen „Stups „ich dich an”


  1. Hoffentlich findet er bald liebe Menschen, nachdem er so viel mitgemacht hat.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Jetzt muss ich mir mal Luft machen:
    Ich wünsche dem „stadtbekannten“ Tierschänder und seiner sauberen Familie von
    ganzem Herzen alles erdenklich Schlechte.

    2
  3. Der Meinung schließe ich mich voll und ganz an!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    3
  4. ich würde stubs so gerne ein zu hause gebenaber mein eltern wollen kein hund mehr haben und das ist sehr schade,denn ich weiss tief in ihren inneren möchte sie ein hund haben.

    4
  5. Hallöchen „Stupsi“

    Ich kann Dich und die Anderen Morgen erst wieder besuchen.
    Trotzdem wollte ich dir für Morgen alles Gute wünschen!
    Hoffe es klappt alles gut und du bist schnell wieder fit. Werde
    an Dich denken, ganz doll.

    Silke

    5


Leave a Reply