Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Main Coon Langhaar-Kater Grisu

April 30, 2007 By: Leitung Category: Vermisst

grisu.jpgseit dem 30.04. ist uns unser dunkelgrauer Main Coon Langhaar-Kater mit weißer Brust und Bauch aus Hemmingen/Devese entlaufen.
Er ist 11 Jahre alt, kastriert und in beiden Ohren tätowiert (LE97/VW42 – ist jedoch schlecht lesbar).

In Hannover Krähenwinkel ist das Tier bereits vorletzte Woche als vermisst gemeldet worden. Alle anderen Institute (Tasso, Bauhof, Ordnungsamt, Polizei, Tiho, örtliche Tierärzte, etc.) hatten wir auch direkt nach seinem Verschwinden informiert. Nachdem jedoch bis jetzt auch keine lokalen Aushänge und Anzeigen Erfolg hatten, wollten wir die Kreise etwas größer ziehen.

Sollte bei Ihnen ein entsprechendes Tier gemeldet oder eingeliefert werden, wäre ich für eine Information dankbar.

Maike Müller
30966 Hemmingen

Phone +49 (0172) 455 8671
Fax +49 (0511) 6747-670
maike.mueller@keymile.com

Leave a Reply