Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Lucy

März 29, 2020 By: Leitung Category: Vermittelt

Gepostet von Tierheim Drakenburg am Sonntag, 29. März 2020

Liebe Tierfreunde,
heute möchten wir Euch die hübsche Lucy vorstellen. Die Katzendame musste leider von ihrem Besitzer abgegeben werden, da er ihr aus Zeitmangel nicht mehr gerecht werden konnte.
Es ist natürlich immer schwer, sich von seinem Tier zu trennen, aber es ist schon vernünftig für das Tier zu entscheiden, auch wenn es eine „Abgabe“ bedeutet. Ihr Besitzer wünscht sich für Lucy ein Zuhause, wo man ihr das Quantum an Zeit entgegenbringen kann, welches sie von ihren Dosenöffnern auf jeden Fall benötigt.
Denn Lucy ist so verschmust, so lieb und sehr genügsam. Natürlich muss sie erst einmal schauen, wer ist da vor mir, was will der von mir?!
Aber nach kurzer Zeit taut sie komplett auf und überschüttet einen mit Katzenliebe!
Lucy wird natürlich noch etwas bei uns bleiben, da wir auf Grund der Corona-Krise momentan den Besuchern die Zeit im Tierheim nicht einräumen können, welche unerlässlich ist, damit sich beide Parteien beschnuppern können.
Aber vorstellen möchten wir sie Euch schon einmal 🙂
Was wissen wir noch über Lucy?
Die Katzendame ist 7,5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt und lässt sich unheimlich gerne bürsten 🙂
An dieser Stelle würden wir sagen: Kommt vorbei, und lernt sie kennen!
Heute sagen wir aber: Bleibt Zuhause! Bleibt gesund!
Wir werden Euch in den nächsten Wochen nach und nach über unseren Tierbestand informieren und wir hoffen, dass sich nach dieser schrecklichen Zeit des Abstands, tolle, neue Besitzer für unsere Schützlinge melden

Leave a Reply