Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Louis

März 06, 2019 By: Leitung Category: Vermittelt

UPDATE:

Louis wurde vermittelt!

 

Liebe Tierfreunde,
heute möchten wir Euch Louis vorstellen. Der Boxer-Labrador-Mix ist 4,5 Jahre alt, kastriert und durchgeimpft.
Das sind erst einmal die Eckdaten zu diesem schnuffeligen Hund.

Vom Charakter ist Louis ein sehr lieber und anhänglicher Zeitgenosse, nur braucht er ein wenig Zeit, um aufzutauen. Auffällig ist, dass er erst einmal den Kontakt zu Frauen sucht und dort schnell Vertrauen fasst.
Bei Männern hat er eine gewisse Skepsis, welche aber relativ schnell weicht, sobald man sich mit ihm ein wenig beschäftigt hat.

Louis ist ein sehr verspielter und verschmuster Kerl, welcher aber auch etwas ungestüm ist. Leinenführung muss er noch lernen, wobei er die gängigsten Grundkommandos kann.
Des weiteren ist Louis unheimlich verfressen

Wir würden Louis in Zukunft gerne in einem großen Zuhause sehen, mit hundesicher eingezäunten Grundstück, am Besten keine Kleintiere und nicht zu jungen Kindern.

Wer ihn kennenlernen möchte, muss erst einmal viel Zeit mitbringen. Louis muss seine potentiellen neuen Besitzer ausgiebig beschnuppern können, genau wie wir.

Leave a Reply