Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Lizzy und Kalli

Juni 27, 2022 By: Leitung Category: Vermittelt

Die beiden 5-jährigen Langhaarkatzen Lizzy und Kalli sind nun bereits seit knapp 2 Wochen bei uns im Tierheim.
Anfangs ein wenig schüchtern, sind sie nun komplett „aufgetaut“, so dass wir uns zutrauen bereits etwas über ihren Charakter und Verhalten sagen zu können.
Beides sind sehr liebe, aufmerksame und verschmuste Tiere. Auf Grund des langen Fells ist die tägliche Fellpflege natürlich essentiell für das Wohlbefinden und die Gesundheit der Katzen.
Dieses lassen sie sich aber mit den täglichen Streicheleinheiten sehr gut gefallen. Man hat fast den Eindruck, dass Lizzy und Kalli regelrecht angelaufen kommen, wenn sie eine Bürste sehen 😉
Beide Katzen benötigen gesicherten Freigang. Sie möchten gerne in der Natur herumlaufen und hier und da vielleicht ein Mäuschen „mauzen“.
Daher suchen wir ein Zuhause, welches ländlich gelegen ist. Am Besten ist natürlich Dorfrand und fernab einer dicht befahrenen Straße.
Die Hübschen sind kastriert, gechippt und geimpft!
Wer die beiden kennenlernen möchte, vereinbart bitte einen Termin bei uns im Tierheim.
Weitere Informationen erhalten die Interessenten von den Tierpflegern vor Ort.

Leave a Reply