Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Krümel und Tequila

Mai 25, 2019 By: Leitung Category: Vermittelt

Liebe Tierfreunde,
seit gestern bewohnen Krümel und Tequila die Suite 3 unseres Katzenhauses.
Die Katzen sind knapp ein Jahr alt. Die bildschöne, schwarze Katzendame Tequila ist bereits kastriert. Der kleine Krümel hat dieses noch vor sich, aber erst einmal, sollen die Beiden in Ruhe ankommen.
Tequila hat sich recht schnell eingelebt und überwacht aus erhabener Höhe das wilde Treiben von den anderen Katzenfreunden und den zahlreichen Schwalben in unserem zweiten Katzenhaus. Denn dieses ist für den Flugverkehr geöffnet
Der kleine Krümel ist noch etwas reservierter, taut aber sehr schnell auf, sobald man sich mit ihm beschäftigt und beschmust.
Er ist ein ganz lieber, zutraulicher Kerl. Bei ihm kommt der BKH*-Anteil relativ stark raus. Wobei Tequila eher die klassische EKH** ist.
Sobald Krümelchen kastriert ist, beide nachgeimpft und gechipt, sind sie zur Vermittlung freigegeben.
Interessenten dürfen die beiden aber gerne schon vorher besuchen und sich mit ihnen beschäftigen.

Ganz wichtig ist:
Die Schmusebacken werden nur zusammen vermittelt. Der Haushalt sollte ruhig und ausgeglichen sein. Tequila und Krümel sind sehr zarte Wesen!

* Britisch Kurzhaar
** Europäisch Kurzhaar

Leave a Reply