Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Kellerkatzen aus Nienburg

Juli 11, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

keller07081.jpgkeller07082.jpgkeller07083.jpgDiese kleinen Katzenkinder wurden einfach in einem Keller in der Ziegelkampstrasse ausgesetzt. Die armen Katzenbabys wären dort wohl elendig verhungert, wenn sie nicht gefunden worden wären. Die Finderin nahm sich den kleinen Katzen an und päppelte sie hoch bis diese selber fressen konnten. Leider konnte die Finderin nicht in Eigenrecherche herausfinden, wem die Katzenkinder gehörten oder wer dort im Keller die Katzenkinder ausgesetzt hatte. Da wir nicht glauben, dass der Besitzer sich bei uns melden wird, werden die drei zur Vermittlung freigegeben.

Wir suchen jetzt Zeugen oder Hinweise die uns zum Besitzer dieser Katzenbabys führen könnte. Bitte melden sie sich per Mail oder unter 05024 8433.

Nachtrag: Die kleine graugetigerte (das erste Bild von links) ist vermittelt worden.

Nachtrag 2: Die beiden anderen wurden jetzt auch gemeinsam vermittelt.

Leave a Reply